Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Neuen Mitglieder

Vorstellung der Neuen Mitglieder
So nun aber auch erstmal ein HERZLICH WILLKOMMEN an alle neuen Mitglieder *willkommen*


Dachte mir damit wir uns alle mal ein bisschen nähe kennen lernen stellen wir uns alle mal (nur wer will natürlich ) hier mal kurz vor .



Wer will kann aber auch hier seine dunkelsten Geheimnisse oder vorlieben rein schreiben bleibt ja unter uns *floet*


Wünschen euch allen jedenfalls viel Spaß hier und auf eine tolle gemeinsame zeit *freu*



Die mods der Gruppe Stammtisch Mittelhessen
Das sind wir
So als Gruppengründer sollten wir ja mit gutem Beispiel voran gehen und machen mal den anfang .

Hiermit laden wir alle ein unser profil zu besuchen ohne das ihr wie uns schon geschehen als profilschnüffler beschimpft zu werden . *pueh*

Wir sind hier eigentlich nur noch um nette Kontakte zu gleich gesinnten zu finden und uns auszutauschen . Klar ist das ein Erotik Forum und am an fang waren wir auch hier um was zu finden und haben es auch gefunden . Nun ist unsere Fantasie erstmal befriedigt und wir wollen nun nur nette leute kennen lernen . *ja*

Aus unseren Erfahrungen mit verschiedenen treffen mit JC-Mitgliedern wissen wir das es vielen so geht wie uns deswegen die Gründung des Stammtisch Mittelhessen damit wir auch mal hier in unserer Region menschen kennen lernen .

Für weitere fragen schreibt uns doch einfach an und wir können versprechen das wir jede nette mail auch beantworten . *floet*


Also dann noch mal viel Spaß hier und auf ein baldiges reales kennen lernen . *liebguck*


zwei_drei
Gute Idee
Hallo ihr lieben,

na dann will ich mich doch auch mal direkt vorstellen.

Einige von euch kennen mich ja bereits und die die mich nicht kennen können selbstverständlich das wichtigste von mir in meinem Profil nachlesen.

Da ich hier schon viele nette Bekannte und auch Freunde gefunden habe, freue ich mich natürlich riesig darüber, das es jetzt diese wundervolle Gruppe hier im Joy gibt.

Ich hoffe doch sehr noch einige nette Leute hier finden zu können und wer weiß vielleicht ja sogar welche die ähnliche Vorstellungen wie ich haben oder sich mit meinem Profil identifizieren können.

Ich wünsche allen die dieser Gruppe beitreten ganz viel Spaß und nette Bekanntschaften, Freunde oder vielleicht sogar Beziehungen.

Ein großes Dankeschön *anbet* an die Gründer dieser Gruppe und weiterhin viel Erfolg bei euren Beiträgen.

Liebe Grüße

Mike *kuss*
Und nun VORSTELLEN
Ein herzliches DANKESCHÖN für die Einladung in eure Gruppe,die wir freudig annehmen.

Wir,das sind Sandra 23j bi und Uwe 44j aus der Region Limburg Weilburg.man sagt über uns wir seien:offen,ehrlich,humorvoll und in der Lage ein Gespräch auch über dem Level der Zimmertemparatur zu führen,was da heißt:Wir geben unseren IQ nicht an de Schlafzimmertür ab.Was gibt es noch zu sagen,ach ja: wir gehen gerne mal gut essen,ins Kino,Billardspielen und liebn Gesellige Runden mit netten Menschen.Wir hoffen unser Altersunterschied stört euch nicht.


Nutze den Tag-aber vorallem die Nacht


GG Sandra und Uwe *zwinker*
Herzllich Willkommen
*freu* na dann ein herzlich willkommen und wünschen euch viel spass hier . also hier schaut keiner auf das alter *zwinker* und gerade die unterschiedlichen altersgruppen denk ihr beide doch bestens ab *grins*

liebe grüsse und eine erfolgreiche woche *wink*

zwei_drei
WOCHE????
Ach so!Ihr wollt uns nur für eine Woche hier haben, na dann.

Nur spaß,denn: Spaß muss sein-das Brot ist hart genug

Nochmals danke für die freundliche Aufnahme


GG Sandra und Uwe *haumichwech*
auch von mir
ein herzliches *willkommen* und ganz viel spaß hier

lg
und schönen montag noch
moon
lolllllll
na sowas lieb ich *grins* leute mit humor und die sich hier auch ordentlich vorstellen *zwinker* merke schon ihr beide passt hier gut rein *freu* da werden sich die anderen aktiven so wie mike und moonlight aber freuen und nicht zu vergessen wir *floet*

also noch ein tolles jahr(oder auch länger) hier im forum und im jc allgemein .

liebe grüsse


zwei_drei
Willkommen ;-)
Also ich bin ja selber gerade hier eingelaufen. Wünsche Euch aber hier viel spass und spannende Momente.

in dem Zuge kann ich mich ja selbst kurz vorstellen:

Werde im allgemeinen als sympatisch, komunikativ und unterhaltsam dargestellt.
die Rahmendaten findet ihr ja alle in meinem Profil.
Zusätzlich möchte ich nur erklären, dass ich in Heppenheim arbeite.
Allerdings häufig die Gegend umd Weilburg aufsuche.
Hängt ein wneig mit meinem Hobby zusammen. Dort gehe ich zur Jagd ;-))))))
damit keine missverständnisse aufkommen, es geht da meh um Wildschweine als um andere schöne Ferkeleien.

Hoffe, ich werde den einen oder die anderen bald mal kennenlernen und freu mich über Kontakte in dem Forum hier !

Gruss, Jo
Humor
Humor immer da wo er hinpasst!Und hier hat er gepasst.

Wir merken gerade,das dies die richtige Gruppe für uns ist,und die Entscheidung eure Einladung anzunehmen-GOLDRICHTIG war.

Aber eins noch um Missverständnissen vorzubeugen: auch wenn bei uns online steht,sind wir nicht permanent vor dem Bildschirm.

Wünschen allen eine sonnige Woche.


GG Sandra und Uwe *freu*
Hallo jbondage auch dir ein
Herzlich Willkommen *wink*

schön das du dich hier auch gleich mal vorgestellt hast *freu*

och solange du kein bambi jagst (da würdest du meine kinder aber zum *heul* bringen ) wünsche ich dir viel erfolg *grins*

ahmm PAAR23_44 na dann auf viele humorvolle stunden hier im forum .



liebe grüsse


zwei_drei
;-)
ne, Bambi bleibt am Leben !

sonst hätte ich auch Probleme mit meinen kid,s. die haben mir schon ein shirt mit dem Aufdruck: "Bambikiller" geschenkt *zwinker*

also da ist keine gefahr *zwinker*
grins
na dann hast du ja auch keine chance wenn die kinder das nicht wollen muss papa das auch machen *lol* und das t-shirt war eine super idee von ihnen .
hallo
auch von mir

*willkommen* und eine schöne aufregende zeit hier mit der gruppe

ich freu mich, außer zwei_drei, mike und mir schreiben mal andere was ins forum...*freu2*


*top2*

lg
moon
;-)
bin ja noch neu und wollte überhaupt mal sehen, was hier so los ist !
vielleicht sollten wir bald mal ein stammtischtreffen organisieren.
vielleicht ist danach mehr bewegung, wenn man die gesichter hinter den profilen kennt *zwinker*

und wenn ich dir damit eine freude machen kann, beteilige ich mich natürlich gern ;-))
damit machste auch
dem mod ne freude...*ja*

ein treffen ist geplant, denke ich, vielleicht sollten wir noch ein paar leute mehr werden...

lg
moon
Hallo Ihr Lieben !!!

Dann wollen wir auch mal kurz ein Hallo in die Gruppe schreiben. Wir freuen uns natürlich auch, dass wir in diese Gruppe aufgenommen wurden. Ein Treffen wäre natürlich super *g*.

Lg Sunny & Cougar
Willkommen
ein herzliches Willkommen von den neuen an die neuen. Viel spaß hier.



GG Sandra und Uwe
Schön das ihr euch
auch hier verewigt *freu* Sunny_Cougar
wie gerade im chat schon kurz angedeutet werden wir bald mal mit den vorbereitungen zum stammtischtreffen beginnen .

*grins* moonlight mehr als eine freude ist es uns wenn die mitglieder aktiv werden *taetschel*

also bin heute sehr stolz auf euch alle *freu2*


macht weiter so


liebe grüsse


zwei_drei
sunny_cougar
*willkommen* und viel spaß hier bei uns

*wink*


lg
moon
mensch das artet
ja richtig in schreiben-------> arbeit aus

*lol* *lol*


ich finde es toll, wenn das forum zum leben erweckt wird..


lg
moon
jaaaa
und dabei hab ich doich schon reale arbeit ohne ende *haumichwech* aber lieber so als wenn es hier nicht vorwärts gehen würde .

*wink*
ERWECKEN
Warum zum leben erwecken,war es denn so tot hier??

Kann ich mir gar nicht vorstellen bei den uns vom profil her schon gesehenen Mitgliedern.



GG Sandra und Uwe *zwinker*
also die einzigen die hier was geschrieben haben
waren der chef!!!!!!!!!!!!, mike und ich, alle anderen hüllen sich in schweigen und jetzt die neuen, ihr eben, alle anderen hüllen sich noch in schweigen, vielleicht nicht onine oder was auch immer

aber ich denke, das kommt.....*ja* mit der zeit
Jepp ;-)
das wird schon !
je gröser die gruppe hier wird, desto lebendiger wird,s hier auch !
und wir können ja auch selber mal dafür sorgen, indem wir die gruppe hier bekannter machen und ein paar nette leute einladen, hier mitzumachen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.