Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Neuen Mitglieder 2

Vorstellung der Neuen Mitglieder 2
So nun aber auch erstmal ein HERZLICH WILLKOMMEN an alle neuen Mitglieder *willkommen*


Dachte mir damit wir uns alle mal ein bisschen nähe kennen lernen stellen wir uns alle mal (nur wer will natürlich ) hier mal kurz vor .



Wer will kann aber auch hier seine dunkelsten Geheimnisse oder vorlieben rein schreiben bleibt ja unter uns *floet*


Wünschen euch allen jedenfalls viel Spaß hier und auf eine tolle gemeinsame zeit *freu*



Die mods der Gruppe Stammtisch Mittelhessen
sodele...
nü stell ich mich ma vor, also ich der .......(name top secret) eigentlich aus KA aber weil oft in GI, dachte ich Stammtischler zu werden um nette Leute kennen zu lernen, Bin ma gespannt auf Euch

Kleiner Einstiegsbeitrag:
„Wenn ein junger Mann ein Mädchen kennenlernt und ihr erzählt, was für ein großartiger Kerl er ist, so ist das Reklame.
Wenn er ihr sagt, wie reizend sie aussieht, so ist das Werbung.
Wenn sie sich aber für ihn entscheidet, weil sie von anderen gehört hat, er sei ein feiner Kerl, so sind das Public Relations.
*fiesgrins*
Zitat: Heinrich Alwin Münchmeyer, deutscher Unternehmer

schöne Feiertage und guten rutsch allerseits
*top* einstiegsbeitrag
na dann ein *willkommen*

viel spass in und mit der gruppe Aventura63

liebe grüsse

zwei_drei
******bil Paar
82 Beiträge
vorstellen
Hallo, wir sind hier neu, und möchten uns bedanken für die nette Aufnahme.
Wir sind ein Paar aus dem Wetteraukreis und würden uns freuen hier neue Leute kennenzulernen.Wenn es zeitlich passt sind wir beim nächsten Stammtisch dabei.
Mehr erfahrt Ihr auch aus unserem Profil.

LG Paarmobil
aventura und paarmobil
*willkommen* in der gruppe mittelhessen......


wünsche euch ganz viel spaß hier


lg
andrea
aventura & paarmobil
*willkommen* in dieser recht lustigen gruppe. wünsche euch hier viel spass

ich war schon 'profilschnüffeln' *floet*

lg - gigi
ach hier muss ich mich vorstellen :-)
mein gott, schon am anfang völlig versagt *g*
darf ich mich vielleicht zu späterer zeit noch einmal näher bkannt machen *zwinker*
lg
line
hallo lieber stammtisch mittelhessen
ich bedanke mich sehr das ihr mich in euren reihen eingelassen habt
auch hohne bild ....reg. geb. mitglied zu sein
aber ich verspreche euch
meinen einsatz zu bringen
in mittelhessen
danke euch
gruß rainer
@blitz10
willkommen in der gruppe mittelhessen...wünsche dir hier viel spaß...nette kontakte und danke fürs vorstellen hier...


lg und schönes neues jahr

*wink*
moon
********1978 Mann
2 Beiträge
Benni
Hallo zusammen,

wollte mich auch mal kurz vorstellen und ein paar Informationen abgeben.

Zuallererst mal Danke für die Nette Aufnahme in Eure Gruppe.

Bin Ben, komme aus der nähe von Limburg (ist das dann noch Mittelhessen?) aber gebürtig aus Rheinland Pfalz, bin 1978 geboren und somit zur Zeit 29b.

Bin Buchhalter von Beruf und Arbeite in der Landeshauptstadt.

Alles andere solltet Ihr in meinem Stecki finden bzw. könnt Ihr mich gerne Fragen.

Grüße

Benni
*****aar Paar
375 Beiträge
big virus1978
*willkommen*


Danke für Deine Vorstellung hier ..wünsche Dir viel Spass ...viele Kontakte



wirst sehen wir sind eine ganz tolle gruppe



Lg Hiltrud
big virus1978
*willkommen* in der gruppe mittelhessen...


viel spaß und viele neue kontakte für dich


lg moon

*wink*
*******n_nw Mann
108 Beiträge
Here I come!
Halloo zusammen..

zunächst einmal GRAZIE, daß Ihr mir Einlass gewährt!
Ich wollte mich kurz vorstellen in Euer Gruppe..
Bin eigentlich aus dem Rheinland mit der rheinischen Frohnatur beschenkt und darf seit einigen Monaten das Hessenland mein 2. Zuhause nennen... Daher freue ich mich hier auf interessante Menschen und gute Insidertips zum essen, feiern, saunieren uvm..

Bis dahin.. lasst es krachen!

LG
Inheaven

P.S. Ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr Euch allen!
*hessen*
*willkommen*
@ alle neuen Mitglieder.
Schön dass ihr euch vorgestellt habt.
Wünsche euch viel Spass und viele neue Kontakte in dieser lustigen Gruppe

glg - gigi
****ya Frau
635 Beiträge
Herzlich Willkommen :-)))

Und schon mal sehr brav, wie Du die Flagge schwenkst ;-)))

LG
Nanaya
@Inheaven
nochmal *willkommen* in der gruppe mittelhessen...


*ggg*



lg andrea
*hessen*
Hu HU........
Sind auch neu hier....und bedanken uns für die schnelle aufnahme........
wir kommen aus der schönen wetterau.....
alles andere in unserem profil.........

glg.........susi u. stefan
subito_amore
*willkommen*
Schön dass ihr euch vorgestellt habt.
Wünsche euch viel Spass und viele neue Kontakte in dieser lustigen Gruppe

Lg-Gabriela
subito_amore
*willkommen* in der gruppe mittelhessen.....


lg
andrea
Ich jetzt auch
Hallo erstmal!!!

Ich bin zwar schon länger in dieser Gruppe angemeldet, habe es aber versäumt mich mal kurz vorzustellen. Dies werde ich jetzt erstmal nachholen *liebguck*

Mein Name ist Daniel und ich komme aus dem schönen Vogelsberg. Ich bedanke mich für die Aufnahme bei euch *stolzbin* und hoffe hier einfach nette und interessante Leute kennenzulernen und neue Erfahrungen zu sammlen.

Ich arbeite im schönen Frankfurt am Main und bin daher öfters im schönen Mittelhessen unterwegs.

So, das soll es erstmal für den Anfang sein. Wer noch mehr von mir wissen will, kann mich gerne fragen oder einfach mal mein Profil lesen.

LG
Onfire112/Daniel
Onfire112
*willkommen* in der gruppe mittelhessen...ich wünsche dir viel spaß hier und viele neue kontakte....


*wink*

danke, daß du dich kurz vorgestellt hast....es wäre schön, alle würden das so machen....


lg und schönen tag

andrea
*willkommen*
@onfire112
*willkommen* Daniel

Was lange währt wird endlich gut sagt man doch ..........*zwinker*
also ich finde es schön dass du dich vorgestellt hast *freu*

Sollten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen..

LG - Gabriela
stimmt ganz genau
*ja*
Danke, danke....
*danke* für die freundlichen Worte *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.