Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto-Wettbewerb

****ya Frau
635 Beiträge
Themenersteller 
Foto-Wettbewerb
Mit ausdrücklicher Genehmigung unseres Gruppengründers darf ich versuchen, etwas Leben in die Gruppe zu bringen und rufe daher hiermit alle Mitglieder des Stammtisch Mittelhessen zu einem Fotowettbewerb auf.

Es geht um schöne, ansprechende, erotische Fotos von Euch.
Um die riesige Auswahl ein wenig einzuschränken aber mit Motto und zwar: der schönste Hintern!
(Ja, ja, wie einfallsreich, ich weiß... *zwinker* Aber da kann
a) jede/r mitmachen, egal ob nun w oder m, was bei dem schönsten Dekolleté ja etwas schwieriger wird und
b) wenn der Wettbewerb auf Interesse stößt wird das nächste Motto etwas anspruchsvoller, versprochen *g* )

So, noch ein bisschen was zu den Regeln:
Von jedem Profil bitte nur ein Bild.
Bitte darauf achten, dass die Bilder nicht FSK18 sind, sonst können sie zu viele nicht sehen.
Sollten es allzu viele Bilder werden, werde ich gemeinsam mit Mellvin eine Vorauswahl treffen, welche Bilder nachher zur Abstimmung kommen (sagen wir mal bei mehr als 20, und ja, mir ist klar, dass das dann subjektiv wird, ist aber nunmal so...), ansonsten werden alle zur Auswahl gestellt und die Gruppe entscheidet, welches das schönste Bild ist.

Einen Preis braucht ein Wettbewerb ja auch noch...
Hm...
Okay, ich hätte folgenden Vorschlag:
Der/die Gewinner/in bekommt beim nächsten Stammtisch eine Flasche Sekt von mir (ja, ich weiß, auch das ist nicht wirklich einfallsreich *g* ). Und natürlich die Ehre, den schönsten Hintern in Mittelhessen zu haben *zwinker*

So, ich hoffe auf rege Beteiligung *g*

Eure
Nana
****ya Frau
635 Beiträge
Themenersteller 
Okay, hier die erste minimale Änderung ;-))

Da Mell mir gerade offenbart hat, dass er auch gerne teilnehmen möchte, sozusagen mit gutem Beispiel voran gehen will, kann er klar nicht mehr bei der Vorauswahl, sollten es mehr als 20 Bilder werden...
Somit werde ich die alleine treffen...
*g*
****vin Mann
332 Beiträge
na dann mache ich mal den anfang...

hoffe, es gefällt... *g*
ein bild von ihr.
hoffe es gefällt euch.....
So
dann bin ich gespannt ob es euch gefällt
oh

ein bauchhintern
*g*
****ya Frau
635 Beiträge
Themenersteller 
Lieber micha-fun,
da auf Deinem Bild nun beim besten Willen kein Hintern drauf zu sehen ist wird es hiermit aus dem Wettbewerb genommen.
Heb es Dir auf, viell passt es ja zu einem der nächsten Mottos...
LG
Nana
ups
falsches Bild geladen *rotwerd*
Da unsere Hintern auch irgendwie immer zusammengehören.....
Herr Verrueckt & Frau Verrueckt
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Meinereiner... *gg*
****ya Frau
635 Beiträge
Themenersteller 
Super, so hab ich mir das gedacht, ich komme heim und es sind viele neue tolle Bilder da :-))
Weiter so!!!

*g*
Yepp !! Ein paar der Fotos sind echt klasse. *top*
*********5781 Paar
26 Beiträge
mal was von Frau Weil
hier meiner....
so hier ein foto von meinem....
****ya Frau
635 Beiträge
Themenersteller 
Es kommen ja gar keine neuen Hintern mehr :-((

Aber leider muss ja alles mal ein Ende haben, daher:

Einstellschluss für Eure Fotos ist Mittwoch, der 26.01.

Dann kommt die Abstimmung in einem neuen Thread bis zum 05.02. und ab dem 06.02. bitte ich um Organisation eines Stammtisch, damit ich den Preis auch übergeben kann ;-))

Ach ja, und ich brüte an einem neuen Motto, wenn Ihr denn weiter machen wollt...

LG
Eure Nana
Darf mein Profilbild wohl auch mitmachen? *g*

Oder ist das zuwenig Po?
****ya Frau
635 Beiträge
Themenersteller 
Nein, das ist keineswegs zu wenig *g*

LG
Nana
Wobei ....
..... ich mal anmerken möchte,

dass es sera garnicht nötig hat

sooooo geizig zu sein !
meiner einer.. *g*
Bild ist FSK18
****ya Frau
635 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, aber da war doch ein wenig mehr zu sehen als nur der Hintern, und da wir uns keinen Ärger einhandeln wollen musste Mell es auf FSK 18 setzen...
(Ich weiß, ich bin mal wieder streng heute ;-)) )
... ;-)) ... du darfst streng zu mir sein...

..aber doch nicht zu diesem Bild... lächelt
Danke Peitscher *rotwerd*
Na das ist doch mal ne gute Idee!!!
....mal ein Thema für den "ARSCH"....;-)
******604 Paar
1.508 Beiträge
Dann wollen wir uns auch mal beteiligen.
Auch ich bin gern dabei
Super idee!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.