Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gastro - Touren in Köln
164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach mal lecker Essen gehen...

********acht Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Einfach mal lecker Essen gehen...
Wer hätte mal Lust in der Region mal einfach so sich zum lecker Essen gehen zu treffen?

Ich schlage da die Obermühle in Braunfels vor mit Steakhouse vom feinsten.

Liebe Grüße
Schlosswacht
Da wäre ich dabei. *g*
Ist ja genau mein Einzugsgebiet. *zwinker*
********Herz Frau
36.447 Beiträge
Die Idee ist klasse *top* - auch wenn ich aus Entfernungs-Gründen eher nicht dabei sein werde.

Tipp von mir: Mach es konkret!

Setz ein Datum fest und das Lokal - und schau wer dabei ist. Ich habe es einmal gemacht, als ich einen Termin in Gießen und hinterher Zeit hatte. War zwar nur ein einziges Gruppenmitglied dabei - aber ein sehr schöner Abend! *g*
********acht Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Zuvor noch eine Frage.....
...wäre es angenehmer einen Termin unter der Woche festzulegen oder lieber an einen Wochenende??? *dafuer* *dagegen*
****706 Mann
190 Beiträge
denke We
da doch viele in der Woche arbeiten müssen, ideal finde ich freitag
dann haben ab samtag die meisten für ihr eigenes We genügend zeit...

ist aber nur meine sichtweise...

würde wenn es zeitlich passt kommen...

lg rené
********acht Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
28.06.2014...
...Beginn: 20:30

...Ort : Brauhaus Obermühle in 35619 Braunfels

...Gewand: wie gewollt

...wer kommt? : bitte kurz bescheid geben (wegen Tischreservierung)

Liebe Grüße
Peter
...Gewand: wie gewollt
ja wie?????

ihr habt ja keine ahnung was da alles passieren kann, wenn ich erscheine *ggg*

oder hast du mir was zu beichten Peter *zwinker*
...Gewand: wie gewollt
Ola, nette möglichkeiten dort wie ich sehe

http://www.obermuehle-braunfels.de/content/blogsection/6/31/

leider ab 20 personen...

mal sehn ob ich da auch zeit habe...
********acht Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Kleider machen Leute...
...der Wirt ist schon recht gestanden, den haut so schnell nix um.
und jeder soll sich nicht nur in seiner Haut sondern auch in der Kleid(ung) wohlfühlen...
****706 Mann
190 Beiträge
ist zwar ein samtag, aber es passt, bin also zu 100 prozent dabei, nur wenn du als mangel an beteiligung absagen musst nicht, bitte also zeitnah absagen, danke
Um halb neun erst? Ziemlich spät zum Essen, oder?
********acht Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
@ Grendo
Ich werde leider bis 20:00 im OP gebraucht.
Kann es aber für früher organisieren und komme dann nach....
also, ich hab jetzt mal bei mir auf die termine geschaut, ich hätte da zeit und würde ebenfalls gerne erscheinen...

ist natürlich sehr schade wenn der "gastgeber" später kommt, aber auch die 21 uhr, wie von grendo erwähnt sind recht spät...

wie dem auch sei, wir bekommen das schon hin!

es gibt keine probleme, es gibt nur lösungen (und bestimmt noch einige mehr die mit wollen *g*)
sry...
mir ist etwas dazwischen gekommen, samstag habe ich leider keine zeit, habe mich für ein date entschieden, ich hoffe ihr versteht das *zwinker*
********acht Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Mangels beteiligung.....
.... muss ich leider das Essen gehen am 28.06. absagen!!

Bei mehr Anmeldungen können wir das gerne auf einen anderen Termin schieben.
Dann bitte einfach Bescheid sagen.


Liebe Grüße
Schlosswacht

Schade..... *snief*
********acht Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
warum Schade?
es war doch genug Zeit um bescheid zu sagen wer Lust hat mitzugehen.
Ich hatte mich nicht angemeldet, weil ich nicht absehen konnte ob ich Zeit habe, jetzt kann ich..... *smile*
Ich gehe auch gerne mit einem einzelnen Herrn essen *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.